Über mich: Bettina Leitner

Ich arbeite freiberuflich als Coach und Trainerin und unterstütze Prozesse der Personal- und Organisationsentwicklung.

Veränderungsprozesse im beruflichen Kontext erfordern oft eine intensive Auseinandersetzung mit dem Neuen und mit sich selbst. Viele Jahre in Afrika und später die Arbeit in einem Formel 1 Team haben meine Sinne geschärft für das Fremde und Andere. Ich biete Ihnen in Köln und bundesweit Unterstützung bei der Orientierung und Anpassung an sich ändernde Bedingungen.

Alle Menschen tragen ihr je eigenes Potential und die Fähigkeit, zu lernen, in sich. Da es für jeden stets und immer noch etwas zu lernen gibt, bin ich der festen Überzeugung, dass auch niemals das Potential eines Menschen ganz ausgeschöpft ist.

Mich leiten die Neugier und das ernsthafte Interesse am Menschen, sowie die Lust und die Freude daran, Lernen, Veränderung und Entwicklungsprozesse zu initiieren und zu begleiten, und dazu beizutragen, dass jede Klientin und jeder Klient das vorhandene Potential weiter entfalten und die bereitstehenden Ressourcen besser nutzen kann.

Ich wende mich mit meinem Angebot stets an die Person, wobei der Respekt und die Wertschätzung des Individuums zentrale Bedeutung haben. Es ist dabei unerheblich, ob die Arbeit in Gruppen oder im Einzelsetting stattfindet.

Bei mir werden Sie daran erinnert, dass noch so viel möglich ist. Immer wieder.

Möchten Sie mehr über Coaching, Trainings oder Workshops erfahren?

Ich gebe Ihnen gern Auskunft – klicken Sie hier und kontaktieren Sie mich